Wir unterstützen die Kinder- und Jugendhospizarbeit in NRW

Als ich vor zwei Jahren mein erstes Benefizkonzert veranstaltet hatte, wußte ich noch nicht, wieviel Freude es macht, helfen zu können.

Es war ein kleines Konzert in einem kleinen Lokal in Ratingen, mit einer hervorragenden Jazzband aus Düsseldorf. Es kam eine Summe von 900,-€ zusammen.

Das Geld spendete ich an das Kinder- und Jugendhospiz „Regenbogenland“ in Düsseldorf. Als ich die Summe persönlich übergab, wurde ich eingeladen, den Neubau, der fertiggestellt, aber noch nicht in Betrieb genommen wurde, zu Besichtigen.

Das hat mich nachhaltig stark beeindruckt, so daß ich mir vornahm, weitere Konzerte zu veranstalten.

Zwischenzeitlich wechselte ich von der Selbstsändigkeit in ein Angestelltenverhältnis. Nach jetzt einem Jahr habe ich meinen Lebensrhytmus meinem Dienst angpasst. Nun kann es mit der Unterstützungsarbeit weiter gehen. Ich freue mich auf alles, was jetzt noch kommt.

Herzlichst Ihr

Hans-Dieter Reinhold

Eine Antwort auf „Wir unterstützen die Kinder- und Jugendhospizarbeit in NRW“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.